Dienstag, 15. Dezember 2009

Twitter- Wandkalender: die Lieferung ist eingetroffen

Ich habe hier darüber berichtet, dass ich an einem Gewinnspiel für einen hübschen Twitter - Wandkalender teilgenommen habe. Der Hype muss wohl riesig gewesen sein -  auf alle Fälle stand die Druckerei in den vergangegen Tagen mächtig unter Strom, um alle Gewinner, die via twitter und Weblogeintrag teilgenommen haben, rasch zu bedienen.

Aber es hat geklappt! Gestern Abend konnte ich das UPS-Paket in Empfang nehmen und war überrascht: wieso so ein großer Karton? Nach dem Unboxing fand ich nicht nur zehn (!) Wandkalender, sondern auch noch eine Handvoll kleiner Taschenkalender vor.

Vielen Dank für diese gelungene Überraschung und das tolle Geschenk!




Kommentare:

GZi hat gesagt…

na dann: herzlichen Glückwunsch!

Kathrin hat gesagt…

Wow, da war das druckerei.de-Team aber großzügig...bin ja mal gespannt wann mein Packet kommt ;) LG aus Sachsen, Kathrin

 
Google Analytics Alternative