Freitag, 4. Dezember 2009

Das erste Gewinnspiel in meinem Weblog - DVD "Die Stunde des Jägers" zu gewinnen !

Die Vorweihnachtszeit ist die Zeit des Geschenke-Besorgens. Viele Gedanken muss sich ein jeder von uns machen: was schenke ich meinem Liebsten oder meiner Liebsten? Was sollen die Kinder vom Christkind bekommen? Worüber freut sich Tante Inge, was erfreut Onkel Heinz? Womit können wir unsere Eltern überraschen und was findet meine Schwester gut?

Bei all diesen Überlegungen kommt Ihr selbst aber zu kurz. Und daher möchte ich Euch etwas schenken. Ich habe eine nicht kleine Sammlung an DVDs, von denen ich einige eigentlich bei ebay versteigern wollte. Aber wieso mache ich Euch nicht damit eine Freude? Es ist doch bald Weihnachten!

Beginnen möchte ich mit dem Film "Die Stunde des Jägers". Der Film ist FSK 18 und daher sicherlich nur für eine Teilmenge meiner Blogleser interessant. Bei amazon.de heißt es über den Streifen "
Eigentlich hat sich L.T. Bonham von seinem Beruf als Elite-Ausbilder von Einzelkämpfern und Fährtenlesern der US Army zurückgezogen, um in der Wildnis Kanadas die Abgeschiedenheit der Natur zu genießen. Doch als in den fernen Wäldern von Portland zwei Jäger brutal ermordet werden, bittet ihn das FBI um seine Hilfe. Gemeinsam mit FBI-Agentin Abby Durrell nimmt Bonham die Fährte des Killers auf, der sich schnell als Aaron Hallam entpuppt - ein Profi der Tarnung und des Tötens, den Bonham einst zum Elite-Soldaten für schmutzige Aufträge der Armee ausbildete.  Das Duell zwischen Lehrer und Schüler erweist sich als ultimatives Katz- und Maus-Spiel, denn so schnell der gespenstische Hallam ausfindig gemacht wird, so mühelos scheint er seinen Händen auch immer wieder entwischen zu können. Je mehr er jedoch in die Enge getrieben wird, desto raffinierter und brutaler schlägt Hallam die Schneisen seiner Fluchtwege - bis für einen der beiden Männer zwangsläufig die Sackgasse erreicht ist und die Grenzen zwischen Gut und Böse längst nicht mehr so klar sind, wie es zunächst schien..."

Was ist zu tun, um die DVD zu gewinnen? Postet einen Kommentar zu diesem Beitrag und/oder macht den Beitrag via twitter und/oder auf Eurem eigenen Weblog bekannt - bitte nutzt dafür ebenfalls die Kommentarfunktion.
Für jede dieser Aktionen gibt es einen Punkt - mit Ausnahme des Weblog-Beitrages, den ich mit zwei Punkten honoriere. Je Teilnehmer sind also maximal vier Punkte möglich. Sollten mehrere TeilnehmerInnen über die gleiche Punktzahl verfügen, entscheidet das Los. Das Gewinnspiel endet am Montag, 07.12.2009 um 20 Uhr.

Kommentare:

@_smirk hat gesagt…

naja dann bin ich wohl nummer 1 :) geretweeted hab ichs auch :)

Anwin hat gesagt…

Hey-Ho! Zweiter!
Wie soll ich dich eigentlich anquatschen, wenn ich dich das nächste Mal in der Bahn sehe?

prisac hat gesagt…

huhu
anwin,

alle guten dinge
sind 3.

fun and sun

pri and sac

Pe-Su-Ki hat gesagt…

Ein schönes Gewinnspiel, habe darüber etwas getwittert, hier mein Tweet: http://twitter.com/PeSuKi/status/6363461651

Gruß Pe-Su-Ki

osch hat gesagt…

Mist, den Film hab ich schon, daher spiel ich außer Konkurrenz mit. Aber sag mir Bescheid, wenn ich gewonnen >hätte<. :-)
Schöne Idee übrigens.

Veolore hat gesagt…

Da mach ich doch auch gerne mit ;)

Kleinenbroicher hat gesagt…

Nette Idee! So ähnlich sieht es bei mir auch aus - ich glaube, ich mache das dann bald auch mal, Du hast dich nichts dagegen?

Den Film habe ich auch noch nicht gesehen, also mache ich hier auch mal mit!

 
Google Analytics Alternative