Freitag, 4. Dezember 2009

Lego Adventsaktion vom Meinungs-Blog: ich habe gewonnen !

Ich gebe zu: ich bin kein großer Freund von Gewinnspielen. Nur wenn die Gewinnspiele besonders gestaltet sind und mir etwas mehr abverlangen, lasse ich mich hinreißen. So auch bei der Lego-Adventsaktion vom Meinung-Blog von Matthias, dessen Blog ich über twitter kennen und schätzen gelernt habe.

Nachdem ich an dem Gewinnspiel teilgenommen hatte, passierte erst mal ... nichts. Ich glaube, Matthias war von dem Ansturm auf die Gewinne überwältigt. Allerdings hatten es die Gewinne auch in sich: drei USB-Datenspeicher von Databrick. Als großer Lego-Fan war das ein Must have für mich.

Am Donnerstag Abend fand dann die Veröffentlichung der Gewinner statt und ich konnte mich über den dritten Platz freuen:



Vielen Dank an Matthias und die tolle Verlosungs-Aktion !

Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Freut mich das er Dir gefällt, ich bringe ihn heute nachmittag direkt zur Post.

Gruss
Matthias

Pe-Su-Ki hat gesagt…

Gratuliere zum Gewinn über den Blog-Adventskalender

 
Google Analytics Alternative