Samstag, 5. Dezember 2009

Twitter und Facebook mit vor dem Traualtar - das hätte auch mir passieren können

Seit ein paar Tagen geistert folgendes Video durch das Netz, wird in Facebook mit Freunden geteilt und über Tweets in twitter weiterverbreitet:



Das Video erweckt bei mir nicht den Anschein, als ob es sich um einen Fake oder ein Viral handelt. Und übrigens: wenn ich nicht bereits vor einigen Jahren geheiratet hätte, als twitter und Facebook nicht mal in den Köpfen ihrer Gründer existierten, hätte mir das durchaus auch passieren können...

Kommentare:

Pe-Su-Ki hat gesagt…

Es kann schon sein das dieses Video echt ist, bei den Amis ist doch alles möglich. Aber hier würde man bestimmt nicht so etwas in einer Kirche anstellen dürfen.

Capt. CHAOS hat gesagt…

Ich glaube nicht das dieses VIDEO echt ist. So schnell hat keiner eine Verbindung via Handy aufgebaut, Nickname und Passwort eingegeben und dann noch in den Settings Änderungen vorgenommen.

L.U. hat gesagt…

@Capt. CHAOS vielleich war er schon vor der feier eingeloggt.. :D

 
Google Analytics Alternative