Dienstag, 8. Dezember 2009

DVD-Gewinnspiel: der erste Gewinner steht fest !

Am vergangenen Freitag habe ich das erste Gewinnspiel auf meinem Weblog gestartet. Die Resonanz war für das erste Mal aus meiner Sicht zufriedenstellend. Ich hatte sieben Kommentare in dem Beitrag, von denen fünf auf die Punktzahl von zwei Punkten kamen - einen Blogbeitrag hat keiner der sieben Kommentatoren veröffentlicht (da muss ich wohl noch an dem Anreizsystem arbeiten...).

Am Ende musste randomizer.org entscheiden. Und wie Ihr dem Screenshot entnehmen könnt, hat anwin gewonnen (Kommentar #2). Herzlichen Glückwunsch !



Anwin, bitte melde Dich bei mir mit Deiner Postadresse - oder alternativ in der S8, dann können wir die Live-Übergabe mit twitpic starten ;-)

Alle, die bei dem Gewinnspiel leer ausgegangen sind, kann ich trösten: schon bald startet die zweite Runde.

Kommentare:

Anwin hat gesagt…

Oh toll!
Ick freu mir!
Ich schick dir ne DM per Twitter

tweet_addiction hat gesagt…

Im Rahmen eines Mini-Tweetups habe ich anwin die DVD heute morgen übergeben. Viel Spaß damit !

 
Google Analytics Alternative