Mittwoch, 25. November 2009

Zwitschern für den Wandkalender 2010: www.druckerei.de

Heute habe ich einen Blick auf den Kalender geworfen und festgestellt, dass wir bereits den 25. November 2009 schreiben. Das Jahr 2009 ist nur noch 36 Tage bei uns, ehe es von 2010 an die Seite geschubst wird.

Es ist also an der Zeit, sich nach einem neuen Kalender umzuschauen. Passend dazu habe ich bei twitter von einer genialen Aktion von www.druckerei. de gehört. Dort hat jeder, der einen tweet 

("Ich möchte einen Twitter-Wandkalender 2010 von @druckerei_de bekommen. Zur Aktion von www.druckerei.de -> http://bit.ly/4vTob5") 

absetzt, die Möglichkeit, einen twitter-Kalender zu gewinnen.  


Wer zusätzlich noch etwas mehr Arbeit auf sich nimmt, und in seinem Weblog darüber berichtet, erhält auf alle Fälle drei dieser begehrten twitter-Kalender.


Aufgrund meines twitter-Nicknames "tweet_addiction" erspare ich Euch die Begründung, wieso ich twitter-süchtig bin. Der Name ist Programm !



Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative