Donnerstag, 26. November 2009

Lily Allen: kostenloses Remix-Album

Der eine oder andere wird lachen, aber ich bin ein riesengroßer Fan von Lily Allen. Die 24-jährige pfeift auf alle Konventionen und hatte bereits in jungen Jahren den einen oder anderen Skandal hinter sich.

Ihr erstes Album ("Alright, Still") habe ich nicht bewußt wahrgenommen. Klar, die Tracks liefen im Radio und waren mir auch bekannt. Mehr aber auch nicht. Ich habe die Engländerin erst Anfang 2009 entdeckt, als der zweite Longplayer ("It´s not me, It´s You") erschienen ist.

Dieses Album habe ich von vorne bis hinten, von hinten bis vorne gehört und finde jeden Song besser als den anderen. Besonders ihre provokanten, frechen Texte und die oftmals überraschenden Melodien haben es mir angetan.

Jetzt überrascht Allen erneut. Denn auf dieser Seite kann kostenlos ein Remix-Album mit 12 Tracks heruntergeladen werden; ich habe bereits meinen ipod touch damit bestückt:

01. Everyone's At it [recreational mix]
02. The Fear [fearchestral version]
03. Not Fair [uncool mix]
04. 22 [23 mix]
05. I Could Say [function mix]
06. Back To The Start [this is just a remix]
07. Never Gonna Happen [what's happening mix]
08. Fuck You [fossa nova mix]
09. Who'd Have Known [moss side mix]
10. Chinese [toolie mix]
11. Him [riot hymn mix]
12. He Wasn't There [welsh mix]


Mehr von Lily Allen kann bei amazon.de gefunden werden:



Kommentare:

eichental hat gesagt…

(Einfach nur) Danke :-)

Flug hat gesagt…

Auch Danke von mir:)
Gutes Material!

 
Google Analytics Alternative