Dienstag, 24. November 2009

Google Wave Invites zu vergeben !

Seit einigen Wochen, genauer gesagt seit dem 08.11.2009, wave ich auch bei Google.

Und seit heute morgen kann ich an acht Glückliche auch Invites vergeben:



Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Einfach in den Kommentaren eine Nachricht hinterlassen, ich werde Euch dann den Invite zukommen lassen.

Kommentare:

Miodrag hat gesagt…

please send me an invitation

Freytshy hat gesagt…

Ich wäre dir auch sehr dankbar für eine Invitation!
thanx

Tommy hat gesagt…

Hallo, ich würde mich auch sehr über eine Invitation freuen :)
Herzlichen Dank werrahunters

heinz from vienna hat gesagt…

Bittteee auch eine invite für mich!
dankedanke

Jutta hat gesagt…

Ich bin schon bei Wave - wie kann man sich "verlinken"? Weißt du das? LG Jutta

Gecko-1 hat gesagt…

Wer schon Wave nutzt kann in der Rubrik mal with:Public Geocaching Sammlung deutsch suchen und sich dort gerne eintragen. So kommt man dann schnell mit anderen in Kontakt.

tweet_addiction hat gesagt…

@ Heinz from vienna (http://www.blogger.com/profile/03307057209306473389)

Habe leider keine E-Mail-Adresse von Dir - bitte liefere diese nach; gern auch per twitter-dm !

 
Google Analytics Alternative