Freitag, 27. November 2009

Freitags-Füller # 37

Jetzt bin ich bereits das dritte Mal mit dabei. Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: "Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)".



1. Warte ! Warte, vergiss nicht den Schirm bei diesem Wetter einzupacken.
2. Am Samstag einkaufen sofort gefolgt von Plätzchen backen.
3. Das Problem ist heute nicht mehr so groß wie gestern.
4. Manche Sachen sind für mich einfach nur undurchsichtig und ominös.
5. Mit einem leichten Knacken brach ihm der Backenzahn ab .
6. Meine Eltern wohnen leider viel zu viele Kilometer weg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei Doppelfolgen 24, Staffel 7 , morgen habe ich Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern "Die Märchenbraut" gucken !







Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative