Sonntag, 22. November 2009

Gewinnspiel: Weihnachtswünsche, PayPal und Fuer Frei

Heute Abend habe ich etwas tolles bei www.fuerfrei.de entdeckt: Gemeinsam mit deal-hunter.de ist dort ein kleines Gewinnspiel organisiert, bei dem 100€ an den/die Gewinner/in direkt auf das Paypalkonto gehen und dessen Ende am 26.11.2009 um 21:15 ist.

Auf genannter Seite deckt der Ebay-Dealhunter Jette Trends bezüglich des Themas Shopping in den Bereichen Mode, Technik, Auto & Co auf. Die Weihnachtszeit wird einem immer mehr an Bedeutung gewinnenden Thema geschuldet sein – und zwar dem gedankenlosen Schenken. Auch als GELS-Syndrom tituliert, greift es immer mehr um sich und dem Kampf dagegen möchte Deal-Hunter.de aufnehmen.

Sofern Ihr auch mitmachen wollt, schaut unter http://fuerfrei.de/100e-paypal-guthaben-gewinnen nach.

Ich drücke Euch die Daumen !

Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative