Montag, 23. November 2009

BVB oder FSV Mainz: Wer ist hier der Karnevalsverein?

Auf der Heimfahrt vom Büro fiel mir auf, dass ich am Samstag Abend gar nicht über das torlose Heimspiel des BVB gegen den FSV Mainz gebloggt habe.

Worüber sollte ich auch bloggen? Über ein vermeintliches "Spitzenspiel" (so suggerierte es zumindest die Anstoßzeit der DFL um 18:30 Uhr)? Oder über die vergebenen Torchancen von Lucas Barrios? Den nicht gegebenen Elfmeter kurz vor dem Halbzeitpfiff? Die fünf Langzeitverletzten bei Borussia Dortmund?

Ich halte einfach nur fest, dass wir nach 13 Spielen mit 18 Punkten (vier Siege und sechs Unentschieden) auf dem neunten Tabellenrang stehen:


1 Kommentar:

Maximilian Knorke hat gesagt…

im grunde ja auch nur drei mehr als hansa aus rostock^^ und ich dachte echt, mit klopp kommt so halbwegs der erfolg...

 
Google Analytics Alternative