Samstag, 17. April 2010

LEGO Star Wars: ich bin dem Sammelwahn verfallen und beginne mit 8092

Vor einigen Wochen habe ich bereits geschrieben, dass Liam ein großer Fan von Lego Star Wars ist. Nachdem ihm der Osterhase das Lego Star Wars Kompendium gebracht hat, bin auch ich von dem Virus Lego Star Wars infiziert worden!

Ich kann stundenlang in dem Kompendium blättern und mir die realistischen Modelle der Flieger und Mini-Figuren anschauen. Besonders der Todesstern hat es mir angetan, doch für das Modell, das es nicht mehr im Handel zu kaufen gibt, werden bei ebay horrende Preise verlangt - und gezahlt.

Aus diesem Grund fange ich klein an und gönne mir zum Aufbau meiner Sammlung erst einmal "Lukes Landspeeder".


Und anschließend wird die Lego Star Wars - Sammlung nach und nach erweitert, denn Möglichkeiten gibt es dazu mehr als genug:

Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative