Freitag, 9. April 2010

Freitags-Füller # 54

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: "Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)".
1. Ich liebe den Frühling in all seinen Farben.
2. Frische Brötchen esse ich gerne zum Frühstück . 
3. Es scheint als würde ich immer das gleiche suchen. 
4. Gemütlich auf der Couch vor dem Fernseher und ein Glas Rotwein oder Bier trinken ist eine schöne Art den Tag zu beenden. 
5.  Ich denke ich könnte mal wieder mehr mit der Familie machen und sie nicht so sehr vernachlässigen
6. Fußball, Fußball und Fußball - danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das Wiedersehen mit Liam, der seit Ostermontag bei meinen Eltern in Ostwestfalen zu Besuch ist, morgen habe ich Bundesliga verfolgen und den dritten Tabellenplatz des BVB feiern geplant und Sonntag möchte ich meine Familie wieder sicher aus Ostwestfalen ins Rheinland bringen !

1 Kommentar:

GZi hat gesagt…

Na dann - ein schönes Wochenende und viele Unternehmungen - außer Fußball - mit der Familie ;-)

 
Google Analytics Alternative