Donnerstag, 1. April 2010

Extrafilm.de: mein Foto auf Leinwand


[Trigami-Review] Ich bin ein großer Fan von Fotobüchern. Die alten Fotoalben mit Fotoecken, die nicht mehr haften und Fotos, die aus dem Album fallen, haben bei mir nur noch historischen Wert. Nach den Fotobüchern habe ich jetzt eine neue Spielwiese für mich entdeckt: die Fotoleinwand. 

Bisher kannte ich den ExtraFilm Fotoservice nur als Anbieter von Fotobüchern und als Online Fotolabor. Daher war ich sehr gespannt, wie sich die Firma als Experte für Fotoleinwand online drucken schlägt.
Die Bestellung der Fotoleinwand ist ganz einfach. Als erstes wähle ich mir das passende Foto, das ich auf eine Leinwand bannen will, aus. Danach habe ich unter www.extrafilm.de die Möglichkeit, aus zahlreichen Layouts auszuwählen, um mein Foto weiter zu verschönern und besonders in Szene zu setzen:

Ich habe mich bei meiner ersten Bestellung einer Fotoleinwand für eine Aufnahme aus dem Kuraufenthalt in Cuxhaven entschieden. Anne hatte im Januar zahlreiche aufgetürmte Eisschollen am Nordseestrand fotografiert, und dieses Motiv finde ich einfach klasse. Ich habe die Fotoleinwand rasch und ohne große Einarbeitungszeit online gestaltet und an einem Mittwoch Abend bestellt. Bereits am Freitag war die Fotoleinwand von extrafilm.de erstellt und wurde in den Versand gegeben. Wenige Tage später konnte ich bereits meine neue Fotoleinwand bestaunen:

Das von mir ausgewählte Foto wurde im ersten Bearbeitungsschritt auf eine hochwertige Fotoleinwand gedruckt und anschließend auf einen Rahmen aus Kieferholz gespannt. Die Leinwand besteht aus wasserfestem Material, so dass keine Farbe verwischt. Es kann aus einer Vielzahl von Formaten gewählt werden; ich habe mich beim ersten Mal für das beliebte und oft bestellte Format 30 cm x 40 cm entschieden.

Die Fotoleinwand ist eine klasse Geschenkidee, wenn man seine Fotos ganz besonders in Szene setzen möchte. Die Bestellung über extrafilm.de ist aus meiner Sicht sehr einfach. Wer seiner Fotoleinwand noch den extra Schliff verpassen möchte, kann auf eine Vielzahl an Designvorlagen zurückgreifen oder das Foto "nackt" verwenden.


Falls ich Euer Interesse für das online Gestalten einer Fotoleinwand geweckt habe, möchte ich Euch das aktuell laufende Neukundenangebot von extrafilm.de empfehlen. Derzeit gibt es 30% Rabatt auf Foto-Leinwände. Diese Aktion gilt nur für Neukunden; der Gutschein wird bei Registrierung unter dem Link: http://www.extrafilm.de/willkommen zugeschickt.

Darüber hinaus gibt es derzeit noch die ExtraAktion: Fotoleinwände versandkostenfrei bestellen. Diese Aktion ist sogar für alle Kunden gültig. Über den Link http://www.extrafilm.de/extraaktion_april könnt Ihr Euch die Versandkosten sparen.

Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative