Sonntag, 11. April 2010

Facebook Sync: klasse App für Android

Ich bin durch Zufall auf eine klasse Android App gestoßen: Facebook Sync. Diese App führt eine Synchronisation der Facebook-Kontakte mit den Google Kontakten (aka Adressbuch) durch. Als Resultat werden die Fotos meiner Facebook - Freunde automatisch in die Google Kontakte übernommen.

Nachdem ich die App im Android Market heruntergeladen habe, konnte ich nach Eingabe meines Facebook-Accounts und -passwort eine Synchronisation meiner Facebook-Kontakte mit den Google Kontakten durchführen. Einfach genial - genial einfach!

Kommentare:

The NORIALIS hat gesagt…

und schwupps - die Rechte an deinen Adressen sind an facebook übergegangen. nenee - is n noGo...

Matt hat gesagt…

Just for the record, the screenshot is an entirely different app from mine (I didn't know it existed when I used the name Facebook Sync).

The original owner is: http://fbsync.plan99.net/

I don't want to take credit for his work.

I think his code has been passed onto someone else and made into Sync My Pixs

 
Google Analytics Alternative