Freitag, 2. April 2010

Freitags-Füller # 53

Auch am Karfreitag gibt es den beliebten Freitags-Füller. Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: "Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)".
1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe habe ich mich danach sehr über mich selbst geärgert.
2. Regen und Kälte, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll . 
3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte wird wiederum ein Fachbuch sein, das ich in meinem Blog rezensieren werde
4. Ein Abendessen mit Anne und mir allein wird mein Highlight der nächsten Woche. 
5.  Ungelegte Eier sind es nicht wert, darüber zu diskutieren
6. Darth Vader als Lego-Schlüsselanhänger war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ausklingen von Liams siebten Geburtstag, morgen habe ich einen Stadtbummel in Höxter und Eier färben mit meinem Dad und Liam und Luke geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Osterfeiertag mit meiner Familie in Ostwestfalen verbringen!

1 Kommentar:

GZi hat gesagt…

Höxter... da habe ich von Holzminden aus viele Fahrstunden mit dem auto hin gemacht... aber lange lange ist es her, dass ich auf dem Landschulheim am Solling war...

 
Google Analytics Alternative