Donnerstag, 15. April 2010

Google plus Twitter gleich Follow Finder

Heute hat Google ein neues Produkt aus dem Google Labs Labor auf den Internet - Gabentisch geworfen: Google Follow Finder. Der Google Follow Finder sucht anhand von Freundes-Freunden und Interessen potenzielle Follower für mich aus ("Follow Finder analyzes public social graph information (following and follower lists) on Twitter to find people you might want to follow").

Das Ergebnis für meinen Twitter-Account ist aus meiner Sicht enttäuschend, ich habe wenig neue Erkenntnisse gewinnen können, die nicht auch andere Tools abdecken: 


Tipp: über die Schaltfläche "Next" unten auf der Seite können weitere Empfehlungen aufgerufen werden; es handelt sich also nicht um eine Limitierung auf fünf Empfehlungen je Spalte.

Habt Ihr den Google Follow Finder schon ausprobiert? Wie sind Eure Erfahrungen und Meinungen zu der Anwendung?

1 Kommentar:

The NORIALIS hat gesagt…

Die Empfehlungen auf der ersten Seite sind zu 100% Leute denen ich mal gefolgt bin, die ich inzwischen aber wieder aus meiner Timeline verbannt hab. Klick ich auf next hab ich immernoch einen hohen Anteil ehemaliger. Ergo: Für mich unbrauchbar

 
Google Analytics Alternative