Donnerstag, 18. Februar 2010

Geocaching mit dem Android - Smartphone : c:geo auf dem Motorola Milestone

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer vernünftigen Geocaching - App für mein Motorola Milestone. 

Dank eines Android - Fans habe ich am Freitag den Hinweis auf c:geo erhalten, das man kostenlos im Android Market herunterladen kann. 

Die App ist noch im Beta-Stadium, sieht aber bereits ganz vielversprechend aus. Ich werde die App ausführlich testen und dann berichten, wie das Geocaching damit klappt. 

Stay tuned!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haben Sie das App getestet? Ich suche ebenfalls ein gutes für mein Milestone.
Da ich aber noch recht unerfahren beim geocaching bin, kann ich Vor- und Nachteile schlecht abwägen.
Es wäre schön, von Ihren Erfahrungen zu lesen!

Ostwestfale hat gesagt…

@Anonym: senden Sie mir bitte Ihre Fragen an tweet.addiction (at) gmail.com

 
Google Analytics Alternative