Sonntag, 10. Januar 2010

Android Market: auf diese Apps warte ich 2010

Der Android Market von Google ist im Vergleich zu Apples iTunes deutlich unterbesetzt. Während ich bei iTunes aus mehr als 100.000 Apps wählen kann, stehen mir im Android Market "nur" ein Fünftel dieser kleinen und nützlichen Programme zur Verfügung.

Daher ist es kein Wunder, dass ich die iphone-Besitzer um die eine oder andere App beneide, die es im Android Market (noch) nicht gibt:
  • Gowalla
    neben foursquare das junge und aufstrebende Start Up. Das Interface und die Möglichkeiten gefallen mir deutlich besser als bei Foursquare. Ich hoffe, dass ich diese App auch bald für Android erhalte

  • Geocaching App von groundspeak.com
    es fehlt weiterhin eine offizielle App von den Jungs aus Detroit. Wenn ich ihren tweets glauben darf, ist es aber im ersten Quartal 2010 soweit.
Welche Apps vermisst Ihr für Euer Android Handy?

Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative