Freitag, 22. Januar 2010

Freitags-Füller # 43

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: "Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)".



1. Gestern abend habe ich erst zwei Folgen DSDS geguckt und bin dann auf der Couch bei "Der Mann, der niemals lebte" bei Sky Cinema HD eingeschlafen.
2. Es wird viel passieren dieses Jahr.
3. Das lustigste ist immer noch der Bernd Stromberg .
4.  Ja nun sag einmal, wo soll es denn jetzt hingehen?
5. Ich sage "Captain" , und er sagt "What?".
6. Ich weiß, dass es irgendwo im Haus versteckt sein muss, und wir müssen es irgendwie finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Abend vor dem Fernseher , morgen habe ich Wii spielen und BVB - HSV mit meinen Kids live gucken geplant und Sonntag möchte ich den Tag auf mich zukommen lassen!

Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative