Montag, 15. Februar 2010

Olympia 2010 in Vancouver: Medaillenspiegel als Widget für die Winterspiele


Ich bin ein Olympia - Fan. Egal ob Winterolympiade oder Sommerolympiade oder die Ritter Sport Olympia - ich mag alle Arten von Olympiaden.

Bei den olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver / Kanada (übrigens eine ganz tolle Stadt in einem wunderbaren Land - ich war 2002 für drei Wochen mit dem Wohnmobil im Westen Kanadas unterwegs) habe ich das Problem, dass viele Entscheidungen erst in der Nacht fallen, wenn ich bereits schlafe. 

Gestern habe ich im Android Market aber ein tolles Widget entdeckt, dass mir zumindest aktuell den Medaillenspiegel auf den Homescreen des Motorola Milestones zaubert. Die Anwendung heisst "Olympic Medals Count Widget" und kann kostenlos im Android Market heruntergeladen werden. Sofern Ihr diesen Blogbeitrag auf Eurem Android-Smartphone lest, einfach diesem Link folgen.

Das Widget selbst ist 2 x 2 groß und nimmt damit auch nicht allzuviel Platz auf dem Homescreen in Anspruch. Nach zwei Tagen Olympia in Vancouver ist Deutschland übrigens Zweiter.


Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative