Freitag, 5. Februar 2010

Freitags-Füller # 45

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: "Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)".
1. Anscheinend gibt es eine Art Wetterverbesserung, die den Winter vertreibt.
2. Die Zeit mit der Familie genießen an einem sonnigen Tag.
3. Das Jahr war bis jetzt stark von Arbeit und Winter und Schnee geprägt.
4. An diesem Wochenende kann ich wieder fünfmal Bundesliga gucken ,und das gefällt mir.
5. Zu lange habe ich schon meine beiden Jungs nicht mehr im Arm gehabt.
6.  Ich bin nicht verrückt nach meinem Motorola Milestone und twitter; nein, das bin ich nicht !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Endspurt bei meiner Ablage 2004 bis 2010 , morgen habe ich wiederum Aufräumen und Bundesliga gucken geplant und Sonntag möchte ich Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt siegen sehen!

Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative