Samstag, 13. Februar 2010

Weiberkarneval: unser Team - Kostüm für Altweiber

Am vergangenen Donnerstag stand bekanntlich Altweiber auf dem Programm. Und auch bei mir im Büro wurde fleißig gefeiert. Besonders stolz bin ich, dass es mein Team in diesem Jahr erstmals geschafft hat, ein Gruppenkostüm auf die Beine zu stellen:

Das Kostüm war in der Herstellung gar nicht teuer: EUR 13,- für das selbstgestaltete und bedruckte T-Shirt und EUR 5,95 für den Hut. Was will man mehr?

Die Party begann um 13:11 Uhr und endete für mich gegen 21:45 Uhr. Am nächsten Morgen bin ich übrigens um 5:55 Uhr aufgestanden, habe geduscht und saß bereits um 7:20 Uhr am Schreibtisch im Büro. Das nenne ich Einsatz!
 
Wie habt Ihr Altweiber gefeiert? Habt Ihr überhaupt gefeiert?

Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative