Freitag, 12. März 2010

Freitags-Füller # 50

 Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: "Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)".

1. Komm mit mir eine Runde Geocachen.
2. Das Wetter ist bisher sehr winterlich in diesem Jahr.
3. Glück ist es, eine gesunde Familie zu haben.
4. Nach dieser Aktion fühle ich mich allein gelassen und verwirrt.
5. Ich warte auf den Frühling und warmes Wetter.
6. Meinem Smartphone und twitter kann ich sehr schwer wiederstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Freunden, morgen habe ich einen Fernseh-Abend geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder Geocaching gehen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann viel Spaß bei den Wochenendplänen!

GZi hat gesagt…

Mist... da habe ich mich verklickt... das obige "Anonym" bin ich :-)

 
Google Analytics Alternative