Freitag, 26. März 2010

Freitags-Füller # 52 - UPDATE

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: "Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)".
 


Irgendwie gibt es heute keinen Freitags-Füller... Mein Feedreader ist leer und auf Scrapbooking Online Magazin finde ich auch nichts. Schade!


Heute Abend hat es doch noch mit dem neuen Füller zum Wochenende geklappt:


1. Anonyme twitterer und Blogger, das wäre was für mich.
2. Ein gesundes Kind ist ein Geschenk des Himmels
3. Immer dieses Elend mit dem Müll an öffentlichen Plätzen
4. Sonne und Wärme sowie weniger dunkle Tage, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders. 
5. Wer braucht Therapie, wenn es doch mich als guten Zuhörer gibt
6. Ein kitkat-Osterhase MUSS ins Osterkörbchen ! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Faulenzen auf der Couch , morgen habe ich ebay-Verkauf, Trödelmarkt besuchen, Schuhe kaufen mit den Kids und den BVB bei Hertha BSC siegen sehen geplant und Sonntag möchte ich einen neuen Versuch starten, endlich einmal Geocachen zu gehen!

Kommentare:

melusine08 hat gesagt…

Hast Du über Twitter noch nix über die greenpeace kitkat kampagne mitgekriegt ?

Kesro hat gesagt…

Hehe, bei 5. wollte ich eigenlich das gleiche schreiben, fand es aber doch zu eingebildet ;)

 
Google Analytics Alternative