Montag, 15. März 2010

Google Street View war gestern: Google Home View kommt nach Deutschland

Jeder, der mein Weblog schon längere Zeit liest, weiß, dass ich ein Google - Fan bin. Jedes neue Produkt von Google probiere ich aus und wenn es meiner Prüfung stand hält, nutze ich es auch regelmäßig. Neben Google Mail und Google Reader verwende ich Google Docs und Google Maps. Selbstverständlich nutze ich auch ein Smartphone mit Android Betriebssystem und verwehre mich jedem iPhone.

Was mir bisher noch fehlt? Ganz klar Google Street View. Ich möchte nicht nur im (europäischen) Ausland mit meinem Browser durch die Straßen cruisen, sondern das auch in Deutschland tun. Während also Google Street View noch auf sich warten lässt, haben die Entwickler von Google bereits die nächste Stufe gezündet und Google Street View weiterentwickelt. Jetzt gibt es Google Home View:

1 Kommentar:

Pe-Su-Ki hat gesagt…

Wenn man solche Dinge sieht, fragt man sich wirklich, was die Leute alles mit sich machen lassen.

 
Google Analytics Alternative