Dienstag, 16. März 2010

Oster - Gewinnspiel

Bei www.paperball.de gibt es ein Oster-Gewinnspiel, an dem ich gern teilnehme.

Dabei geht es darum, seine drei Lieblingsshops zu nennen, bei denen man Rabatt-Gutscheine einlösen kann und warum man gern dort einkauft.

Nichts leichter als das - hier meine drei Favoriten:
  • www.amazon.deDas ist aus meiner Sicht DER Online-Shop. Bester Service, tolle Preis und gute Angebote am laufenden Band. Oftmals gibt es klasse Gutschein- und Rabatt-Aktionen, bei denen sich zusätzlich sparen lässt

  • www.neckermann.de
    Neckermann feiert in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag und liefert auch Rabatt- und Gutschein-Aktionen. Besonders Bekleidung kaufe ich hier gern ein.

  • www.otto.de
    Otto ist ein alter Hase im Versandgeschäft und auch im Internet führend. In regelmäßigen Abständen werden Gutscheine ausgegeben und von mir auch rege genutzt.

Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative