Dienstag, 19. Januar 2010

Follow Friday auf twitter: tolles Tool erleichtert die Auswahl

Ich bin via twitter auf ein tolles Tool aufmerksam geworden, das die Auswahl verfolgenswerter Twitterer beim "Follow Friday" erleichtert. Es handelt sich um "Auto Follow Friday":


"Auto Follow Friday" erstellt in Sekundenschnelle eine Liste von Menschen, mit denen ich am häufigsten in der letzten Zeit getwittert habe. Grundlage für die Auswertung sind dabei meine letzten 100 Tweets. Das Ergebnis der Suche kann umgehend auch getwittert werden und der Follow Friday somit komfortabel automatisiert werden.

Es gibt allerdings eine nicht unwichtige Einschränkung:
das Tool funktioniert nur mit nicht geschützten twitter-Accounts, ansonsten können die letzten 100 Tweets nicht ausgelesen werden!

Kennt Ihr das twitter-Tool? Habt Ihr das Tool schon einmal ausprobiert?

1 Kommentar:

Chriz hat gesagt…

Sieht sehr interessant aus! Danke werde ich wohl mal am Freitag testen! :)

 
Google Analytics Alternative