Mittwoch, 28. Juli 2010

Schutz vor Handystrahlung

[Trigami-Anzeige] Sicherlich sind Euch die "Punkt 12"-Reporter von RTL bekannt. Der Reporter Thorsten Sleegers ist bekannt für seine Selbstexperimente. Unter anderem hat er sich bei einem Einsatz mit der Frage befasst, was Handystrahlen in unserem Körper bewirken können. 

Hier seht Ihr den Beitrag:


Reporter Sleegers wurde dabei auf die Firma memon® Umwelttechnologie aus aufmerksam, die mit Ihrer Technologie den negativen Informationsgehalt in der Strahlung neutralisieren. Im Rahmen eines Selbsttest der Mobilfunkstrahlung telefonierte der Mann von RTL jeweils zehn Minuten lang mit und ohne Telefon-Transformer und ließ anschließend seine Blutwerte untersuchen.


Thorsten Sleegers war doch sehr überrascht von den unterschiedlichen Messwerten. Mit Telefon-Transformer waren seine Werte deutlich besser als ohne Transformer. Mit dem memon® Telefon-Transformer können die negativen Begleiterscheinungen der Telefon- und Handystrahlung positiv verändert werden, ohne die Empfangsqualität des Mobiltelefons zu beeinträchtigen. Kopfschmerzen, Müdigkeit, Gereiztheit oder Schwindelgefühle durch Handys oder Schnurlostelefone gehören somit der Vergangenheit an.


Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative