Donnerstag, 15. Juli 2010

LED LENSER M7 - LED Technik vom Feinsten

[Trigami Review]  Als begeisterter Geocacher mag ich insbesondere Nachtcaches. Das wichtigste Utensil ist dabei die Outdoor-Taschenlampe. Denn nur mit einer starken LED-Leuchte können alle Reflektoren ausfindig gemacht werden, die für das Aufspüren der verschiedenen Stationen erforderlich sind.


Ich hatte nun die Gelegenheit, die Taschenlampe LED LENSER M7 zu testen. Da bewegte Bilder anschaulicher sind als reiner Text, hier mein Video:

Wer sich genauer über die LED LENSER M7 informieren möchte, kann hier mehr Details nachlesen. Die Smart Light Technology wird hier ausführlich beschrieben.

Zum Abschluss möchte ich Euch noch das Led Lenser Forum genauso gern ans Herz legen wie den Autritt bei Facebook  und bei Twitter. Jetzt zum Produkt

Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative