Freitag, 30. Juli 2010

My Free Farm - kostenloses Onlinespiel

[Trigami-Review] Browserspiele gewinnen immer mehr Fans. Es sind keine aufwendigen Installationsprozesse erforderlich, ich muss keinen Download von Daten veranlassen und kostenlos sind die meisten Spiele zudem auch noch. Mit MyFreeFarm gibt es jetzt ein friedliches Spiel für die ganze Familie. MyFreeFarm macht seine Spieler zu Landwirten und dabei kann jeder viel Neues über das Landleben lernen.

 
Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Agrarökonoms und kann sich in dieser Hinsicht nach Herzenslust austoben: Felder bestellen, Tiere züchten und die Waren auf dem Markt verkaufen. Mit Fleiß, Geduld und Sorgfalt kann schon bald ein zweiter Bauernhof mit freier Anbaufläche und ausreichend Platz für Scheunen und Ställe aufgebaut werden. 

Das Spiel macht mir Spaß und ist kurzweilig. Über die Langzeitmotivation kann ich erst in ein paar Wochen berichten.


Die Grafik bei diesem Browsergame ist ansprechend im Comicstil gestaltet. Hier noch ein Eindruck in bewegten Bildern:


Habe ich Euer Interesse geweckt? Mehr Eindrücke gibt es hier bei Facebook, dort könnt Ihr Fan werden. Und wer es gar nicht erwarten kann:  Jetzt zum Spiel

Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative