Mittwoch, 23. Juni 2010

o2 gibt Alice auf - was passiert mit Vanessa Hessler?

Es tummeln sich viele Anbieter auf dem Telekommunikationsmarkt. Zu viele Anbieter, daher nehmen die Fusionen und Kooperationen zu und daher verschwinden immer mehr Marken von der Bildfläche.

Daher ist es kein Wunder, dass es jetzt auch die Marke "Alice" erwischt hat. Nachdem o2 Alice DSL übernommen hat, wurde nun bekannt, dass es DSL von o2 zukünftig nur noch unter dem Namen o2 geben soll.

Schade, schade, schade. Weniger wegen der tollen Produkte von Alice DSL. Sondern mehr wegen Vanessa Hessler, die über Jahre hinweg DAS Gesicht von Alice war. Ich werde Dich vermissen!

1 Kommentar:

dennyf hat gesagt…

Die sitzt derzeit bei mir auf dem Sofa und weiß nicht so recht was sie jetzt tun soll, sie wird wohl erstmal bei mir die Wohnung putzen und Rasen mähen ;)

 
Google Analytics Alternative