Dienstag, 4. Mai 2010

Unser Star für Oslo: Lena Meyer-Landrut nackt - ein Skandal?


Heute sind in diversen Presse-Organen Gerüchte aufgetaucht, dass Lena Meyer-Landrut, unser Star für Oslo nackt zu sehen sei. Und es stimmt: die Gerüchte sind wahr: Lena Meyer-Landrut ist nackt auf Fotos und in einem Video zu sehen.

Denn schließlich war Lena Meyer-Landrut schon im August 2009 in der RTL Doku-Soap "Helfen Sie mir" knutschend in einem Swimming-Pool zu sehen.

Und prompt gibt es natürlich auch die Fotos dazu. Da ich alle Foto - Interessierten nicht leer ausgehen lassen möchte, hier ein Blick auf ein Foto von RTL; dazu gibt es sogar bewegte Bilder bei RTL zu sehen:


An  dieser Stelle war bis zum 17.05.2010 ein Foto von Lena zu sehen; dieses Foto hatte die temporäre Sperrung meines Blogs zur Folge - zusätzlich mit einer "Inhaltswarnung". 

Daher habe ich das Foto gelöscht.


Bildquelle: RTL-Screenshot

Mein Meinung: nichts Besonderes - schließlich gibt es unzählige junge Mädchen, die nackt genau so aussehen wie Lena Meyer-Landrut. Was denkt Ihr?

Kommentare:

Veolore hat gesagt…

wayne ...

eichental hat gesagt…

Ach ja, die Lena, plötzlich in allen möglichen TV Filmen. Ein Skandal? Warum, selbst Hollywoodstars waren mal Anfänger.

 
Google Analytics Alternative