Montag, 17. Mai 2010

Good bye, Google und blogger.com: Ende Mai 2010 ist hier Schluss!

Ich werde das Bloggen aufgeben - zumindest unter blogger.com!

Meine ersten Schritte als Blogger habe ich bei blogger.com erlebt; das Blog ist gewachsen und hat sich auch thematisch entwickelt. Aber jetzt ist Schluss. Es macht einfach keinen Spaß mehr in der Google - Familie.

Seitdem ich über Lena, unseren Star für Oslo, gebloggt habe, ist mein Weblog "jugendgefährdend" - zumindest wenn man dem Warnhinweis trauen kann, der beim Aufrufen meines Blogs erscheint.













Diese Art von Zensur geht mir zu weit und ich werde mich von Google abwenden. Seit September 2007 habe ich nicht weniger 378 Artikel veröffentlicht - und 2010 war das bisher produktivste Jahr:
Ich habe noch einige Artikel in Vorbereitung, die bis Ende des Monats hier veröffentlicht werden. Danach ist dann aber Schluss.

Es war eine tolle Zeit, in der ich viel erlebt habe. Trauriges und Schönes, Lustiges und Nachdenkliches. Ein großes Danke an meine Leserinnen und Leser für die Treue und die zahlreichen Kommentare.

Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative