Sonntag, 14. November 2010

Wie heißt der Comedian mit dem Pullunder?

"Wie heißt der Comedian mit dem Pullunder?", fragten sich mein Chef, mein Arbeitskollege und ich, als wir am Mittwoch Abend im UCI-Kino in Düsseldorf auf den Beginn von Wallstreet 2 gewartet haben.

Anlass der Frage war ein anderer Kollege, der einige Reihen unter uns Platz genommen hatte und einen modisch bedenklichen Pullunder getragen hat. Hilfe zur Beantwortung dieser wichtigen Frage nahte in Form von Google, das mir unter Verwendung der beiden Keywords "Comedian" und "Pullunder" in rasender Geschwindigkeit die korrekte Antwort geliefert hat: es handelt sich um Olaf Schubert.

Der am 7. November 1967 (herzlichen Glückwunsch nachträglich!) in Plauen geborene Schubert trägt oft einen Rauten-Pullunder, um seinen Pointen, Gags und Witzen noch mehr Nachdruck zu verleihen. Wer mehr von dem sympathischen Spaßmacher sehen möchte, wird hier fündig.

Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative