Montag, 15. November 2010

Bodenreinigung leichtgemacht mit dem Putzroboter Roomba

[Trigami-Review] Schöne neue Welt: während ich mich frühmorgens nach einer guten Tasse Kaffee und einem knackig-frischen Brötchen auf den Weg ins Büro mache, bleiben die Krümmel von dem Brötchen in der Küche liegen. Als ich am Abend wieder nach Hause zurückkehre, sind die Krümmel wie von Geisterhand verschwunden. Handelt es sich dabei um Zauberei? Kann ich mir eine Raumpflegerin leisten? Nein, ein automatischer Staubsauger hat während meiner Abwesenheit treu und zuverlässig seinen Dienst verrichtet!

 
Die Angebotspalette von Reinigungsrobotern und automatischen Saugern ist groß; ebenso groß ist die Anzahl an Anbietern. Eine riesengroße Auswahl an Staubsauger Robotern findet man bei roboSauger.com. Von allen bekannten Marken findet sich eine große Auswahl an Robotern in allen Preisklassen. Was mir an dem Shop roboSauger.com besonders gut gefällt? Die Investition in einen automatischen Saugroboter ist nicht gerade billig, daher muss für mich die Beratung und die Servicequalität an erster Stelle stehen.

roboSauger.com bietet diesbezüglich einen ganzen Strauß an kostenfreien Dienstleistungen, die insbesondere Kunden, die sich erstmals mit dieser Art von Haushaltshilfe auseinandersetzen, sehr helfen können. An erster Stelle ist die kostenlose und 24 Stunden am Tag besetzte Beratungshotline mit einem Rückrufservice zu nennen. Weiterhin bietet die Firma den Ratenkauf des Saugers an und garantiert darüber hinaus ein 30-tägiges Rückgaberecht. Das bedeutet nichts anderes als dass jeder Kauf quasi ein Testkauf ist, denn der Käufer hat somit mehr als vier Wochen Zeit, sich mit dem Sauger zu beschäftigen und ihn intensiv zu testen. Wenn dem Kunden nach der Testphase das Produkt überhaupt nicht zusagt, kann er es einfach an roboSauger.com zurück senden. 

Nicht verschweigen möchte ich ein weiteres Serviceplus: alle Roboter werden versandkostenfrei verschickt und es stehen eine Vielzahl bequemer und schneller Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung. Weiterhin gibt es zwei Jahre Herstellergarantie auf alle Roboter.

Ein sehr beliebter Robotersauger ist unter anderem der Roomba 581. Dieser Helfer startet entweder auf Knopfdruck sofort oder verrichtet zur  vorprogrammierten Zeit im Haus oder der Wohnung zuverlässig seine Arbeit. Dank der gegenläufig rotierenden Bürsten, kombiniert mit der kraftvollen Saugeinheit, werden die Fußböden und Beläge mühelos gereinigt. Der Haushaltshelfer passt sich dabei automatisch an das Bodenniveau an – so ist auch ein Wechsel zwischen Parkett und Teppichen kein Problem.

Habe ich Euer Interesse geweckt? Weitere Informationen zum Produkt

Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative