Dienstag, 12. Oktober 2010

Gewinnspiel: iPod Touch, Shuffle, iTunes-Guthaben und vieles mehr!

phasedrei hat ein spannendes Gewinnspiel gelauncht, bei dem vier Fragen beantwortet werden müssen. Um  einen iPod Touch der 4. Generation mit hochauflösendem Display oder einen iPod Shuffle und viele weitere Gewinne einsacken zu können, gilt folgendes:

Ihr müsst ihr ein Blog besitzen (Tumblr, Posterous und Co. sind natürlich gerne willkommen). Dann schreibt einen Beitrag, verlinkt diesen Artikel und beantwortet die folgenden Fragen:
  1. Was war das größte Problem mit deinem PC oder Mac? Hast du es lösen können? Wenn ja, wie?
  2. Was ist dein Lieblingsprogramm für PC oder Mac und wieso würdest du es empfehlen?
  3. Welche Funktion deines PCs oder Macs möchtest du nicht mehr missen und wieso?
  4. Welches (Apple-)Produkt würdest du dir am liebsten schenken lassen?
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und starte direkt durch mit der Beantwortung der Fragen:
  1. Was war das größte Problem mit deinem PC oder Mac? Hast du es lösen können? Wenn ja, wie?
    Mein PC ist permanent abgestürzt - aus für mich nicht ersichtlichen Gründen. Leider musste ich zum äußersten greifen und alles komplett neu installieren. Seitdem läuft alles wie geschmiert.
  2. Was ist dein Lieblingsprogramm für PC oder Mac und wieso würdest du es empfehlen?
    Ein klassisches Lieblingsprogramm habe ich nicht; derzeit nutze ich viele Programme in der Cloud.
  3. Welche Funktion deines PCs oder Macs möchtest du nicht mehr missen und wieso?
    Ich möchte an sich meinen PC nicht mehr missen, denn er ist mein Tor ins Internet, mein Zugang zu den Social Media und zum Bloggen.
  4. Welches (Apple-)Produkt würdest du dir am liebsten schenken lassen?
    Da muss ich nicht lange nachdenken: ein iPhone 4!
Jetzt drücke ich mir die Daumen, dass es mit dem Gewinnspiel klappt :-)

Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative