Donnerstag, 30. September 2010

Blogparade: wo und wie blogge ich?

Caschy ist zwar schon lange im Blogger-Geschäft. Aber erst jetzt veranstaltet er seine erste Blogparade zum Thema “Wie bloggst Du”. Der Hauptgewinn kann sich sehen lassen: es ist ein Sony Vaio CR31 S/L Notebook. 

Die Aufgabenstellung lautet wie folgt:
Da ihr ein Notebook gewinnen könnt, möchte ich von euch auf eurem Blog wissen:
Von welchem Hersteller ist dein PC / Notebook?

Bist du zufrieden mit deinem PC / Notebook?

Wie sieht dein Arbeitsplatz aus (Foto)?
Ich habe mich direkt an die Arbeit gemacht:

Von welchem Hersteller ist dein PC / Notebook?

Ich blogge auf einem ASUS Eee PC 1005. Das Netbook ist weiß und schlank - im Gegensatz zu mir ;-) - und kann überall mit hingenommen werden. In Verbindung mit WLAN daheim oder dem mobilen Surfstick unterwegs kann ich mir keine bessere Alternative zu einem PC vorstellen.

Bist Du zufrieden mit deinem PC / Notebook?

Ja, ich bin sehr zufrieden mit dem ASUS. Der Platz, den das Netbook verbraucht, ist nicht der Rede wert und wenn ich im Bett noch ein wenig surfen möchte, kommt das Netbook einfach mit.

Wie sieht Dein Arbeitsplatz aus?

Ich blogge am liebsten im Esszimmer bei mir daheim - aber seht selbst:




Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative