Donnerstag, 23. September 2010

Blogparade: iPod Nano gewinnen!

Frank verlost im Rahmen einer Blogparade einen nagelneuen iPod nano. Die Teilnahmebedingungen lauten wie folgt:
  • einen Beitrag auf eurem Blog verfassen und auf den Beitrag verlinken
  • in eurem Beitrag beantwortet ihr, wie bei einer Blogparade üblich, die untenstehenden Fragen zum Thema MP3-Player
  • nicht zwingend erforderlich, aber ratsam um auf dem Laufenden zu bleiben: folgt mir bei Twitter und werdet Fan von m4gic.net bei Facebook
  • Teilnahmeschluss ist der 20. Oktober 2010 – 20:00 Uhr
Nichts leichter als das! Hier meine Antworten zum Thema MP3-Player:
  1. Welche Geräte habt ihr vor eurem ersten MP3-Player zum Abspielen von Musik genutzt?Das war bei mir ein Walkmen.
  2. Wann hast du dir deinen ersten MP3-Player gekauft (wenn du bereits einen besitzt)?Das ist bei mir gut vier Jahre her.
  3. Welcher MP3-Player war dein erster MP3-Player?Ich habe als erstes einen iPod shuffle verwendet.
  4. Wie viele MP3-Player hast du bereits besessen?Insgesamt zwei.
  5. Welche Eigenschaften sind dir bei einem MP3-Player wichtig?Mir sind insbesondere einfache Bedienbarkeit und die Speicherkapazität wichtig.
  6. Welches Feature des neuen iPod Nano findest du am Besten?Mir gefällt am besten die Abmessung des iPod.

Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative