Sonntag, 24. Oktober 2010

Fotos drucken ohne rote Augen

[Trigami-Anzeige] Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Es hatte sich überraschend bei uns Besuch angesagt und ich wollte meiner Tante Fotos von den Kindern zeigen und als Geschenk mitgeben. Weil der Besuch aber kurzfristig angekündigt war, konnte ich die Fotos nicht bei einem Fotodienstleister bestellen - die Bilder wären einfach nicht rechtzeitig angekommen. Gut, dass es dafür den KODAK Picture Kiosk gibt!

 Denn dieser Kiosk ist ein jeder größeren Stadt vertreten und ermöglicht den einfachen Upload der Bilder per USB-Stick, Speicherkarte oder Bluetooth. Darüber hinaus kann ich mit dem KODAK Picture Kiosk das Beste aus meinen Fotos herauszuholen: dank der einfachen Gesichtsretusche kann ich Fotos optimieren und rote Augen entfernen. 

Außerdem kann ich die Fotos mit Rahmen, Collagen, Vergrößerungen und ähnlichem aufpeppen. Zusätzlich lassen sich sogar Fotos vom Video und ansprechende Fotokalender drucken.

Das Drucken von Fotos am KODAK Picture Kiosk lohnt sich in diesem Monat sogar doppelt. Mit der neuen Video-Schnappschussfunktion kann bis 29.10.2010 ein Tag an Europas größter Filmautobahn für Action-Fahrszenen oder eine KODAK PLAYSPORT Videokamera gewonnen werden. Details gibt es hier!

Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative