Montag, 13. Dezember 2010

port2 - Geld verdienen im Internet

[Trigami-Review] Es gibt unzählige Möglichkeiten, um im Internet kleines Geld zu verdienen. Die einen nehmen an Gewinnspielen teil, in der Hoffnung einmal Glück zu haben, die anderen schreiben Produkttests und hoffen auf zahlreiche Leser. Es geht aber auch noch anders und einfacher.

Für diesen Zweck stelle ich heute port 2 vor. Auf port 2 Seite werden Gewinnspiele, Gratis-Produkte und kostenlose Dienstleistungen vorgestellt und dafür Vergütungen in Aussicht gestellt.

Die Anmeldesequenz gestaltet sich kurz und prägnant. Nach kurzer Zeit kann der User bereits loslegen und gratis an Produktproben, Umfragen und Gewinnspielen teilnehmen.

Abhänging von der Teilnahme können dabei bis zu zwanzig Cent Vergütung verdient werden. Daüber hinaus gibt es auch besondere Aktionen und Events, die schon einmal ein paar Euro oder mehr einbringen.

Sicherlich stellt sich nun jeder die Frage, wie sich das für port2 rechnen kann. Ganz einfach: port2.de bekommt für die Anmeldung bei den diversen Partnerprogrammen eine Provision und vergütet diese direkt an seine Nutzer weiter.

Das Beste: schon ab einem Guthaben von nur fünf Euro kann das Geld auf das eigene Konto ausgezahlt werden; die Auszahlungstermine sind darüber hinaus wöchentlich terminiert, so dass niemand lange auf sein Geld warten muss.

Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative