Dienstag, 21. Dezember 2010

Neun Sprachen auf einen Schlag - Neue Branchenbuch AG

[Trigami-Anzeige]In meinem Beruf habe ich gelegentlich auch mit englischen Kunden zu tun oder muss eine englische Auskunft bemühen. Dank der Neue Branchenbuch AG ist das kein Problem, denn insgesamt neun Sprachen umfasst das Online-Branchenbuch und natürlich gibt es die Neue Branchenbuch AG in Englisch.



Die Mehrsprachigkeit des Branchenbuchs möchte ich an einem Beispiel verdeutlichen. Ich suche beispielsweise als englischsprachiger Kunde, der gerade in Deutschland weilt, eine Bank  in Frankfurt, um meine Geschäfte zu finanzieren. Nach der Eingabe "Banking" und Frankfurt" werden mir gleich zahlreiche Banken aus der Hessenmetropole zur Verfügung gestellt:



Vor dem Hintergrund, dass in Deutschland mehr als 15 Millionen nicht-deutschsprachige Menschen leben, hat die Neue Branchenbuch AG eine interessante Webseite kreiert.

Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative