Dienstag, 17. August 2010

Bequeme Schuhe, Sandalen, Clogs bei besser gehen bestellen

[Trigami-Review] Ich bestelle gern Schuhe online. Denn ich hasse es, Samstage in Schuhgeschäften zu verbringen und Paar für Paar mühsam anzuziehen. 

Umso erfreuter war ich, als ich erfahren habe, dass Birkenstock auch online mit einem Shop vertreten ist.  Der Shop heißt "besser gehen" und bietet eine breite Palette der bequemen und gesunden Schuhe aus dem Hause Birkenstock.  

besser gehen vertreibt Schuhe, Stiefel, Sandalen, Clogs, Accessoires und Fußpflegeprodukte der Birkenstock Orthopädie GmbH & Co. KG. Darüber hinaus vertreibt das Unternehmen die Produkte der Lizenzmarken Alpro, Betula, Birki's, Footprints, Papillio und Tatami per Onlineshop

Ich habe den neuen Shop gleich auf Herz und Nieren getestet und mir ein Paar Birkenstock Arizona (Artikel-Nummer 051701) bestellt und bin sehr zufrieden. Die Schuhe habe ich am Donnerstag Abend bestellt und konnte mich bereits zu Beginn der neuen Woche über die Lieferung freuen:


Nicht unwichtig: besser gehen versendet innerhalb Deutschlands versandkostenfrei und bietet den kostenfreien Rückversand innerhalb von 14 Tagen an. Wer ein Kundenkonto eröffnet hat, freut sich zudem über 10% Rabatt auf jede Bestellung.

Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative