Donnerstag, 11. März 2010

Herzlichen Glückwunsch zum 86. Geburtstag, Omi

Morgen feiern wir den 86. Geburtstag von meiner Omi. Leider kann Omi nicht mit uns feiern. Sie ist im vergangenen Jahr gestorben. 

Am Sonntag hat Liam eine Geburtstagskarte für sie gestaltet. Ich habe vorher die Fotos ausgesucht und auf ein weißes Blatt geklebt. Für die künstlerische Gestaltung war dann Liam verantwortlich. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen:


Ich habe das Blatt einlaminiert und zu meinen Eltern nach Ostwestfalen gesendet, damit sie es bei Omi auf das Grab legen können. 

Omi, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 86. Geburtstag. Wir vermissen Dich so sehr und sind sehr traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist.

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Eine schöne Idee. Sowas habe ich auch vor. Mein Opa wäre kommenden Mittwoch 81 Jahre alt geworden. Leider verstarb er am 23.2. und durfte seinen jüngsten Urenkel nicht mehr kennenlernen... Aber er wird auch eine Geburtstagskarte von uns bekommen.

Alles Gute für Euch!

 
Google Analytics Alternative