Freitag, 19. März 2010

Freitags-Füller # 51

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: "Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)".
 
1. Eine Tasse Tee steht nur bei Erkältung ganz oben auf meiner Liste.
2. Meine Familie gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.
3. Alles hat eine Schönheit, es hängt nur von der Perspektive ab
4. Etwas ganz Besonderes ist der Geschmack von Erdbeeren ?
5. Kunst bedeutet für mich nicht besonders viel.
6.  Großanschaffungen erledigen und später bezahlen mit Null-Prozent-Finanzierung ist mir am liebsten.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich einen Fernsehabend, morgen habe ich die Renovierung von Lukes Zimmer und abends BVB - Bayer Leverkusen mit Liam gucken geplant und Sonntag möchte ich auf den Ostermarkt gehen!

1 Kommentar:

GZi hat gesagt…

Na dann - ein schönes Wochenende.

 
Google Analytics Alternative