Freitag, 5. November 2010

Fotogeschenk online gestalten dank ExtraFilm

[Trigami-Review]
Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe. Weihnachten ist auch das Fest der Geschenke. Und jedes Jahr stellen sich viele Menschen die Frage: was schenke ich meinen Liebsten zum Weihnachtsfest? 

Dank ExtraFilm ist diese Frage kein Problem mehr, denn ein Fotogeschenk selbst erstellen und ein Fotogeschenk online bestellen wird bei ExtraFilm zum Kinderspiel und es macht auch noch Spaß!

Ich hatte die Gelegenheit, die Fotogeschenke des Online Fotolabors zu testen und möchte den unkomplizierten Bestellvorgang in diesem Beitrag vorstellen.


Der Bestellvorgang selbst ist wirklich kinderleicht. Nach Auswahl des gewünschten Artikels kann direkt mit der Gestaltung begonnen werden. Ich habe mich bei meiner Bestellung für ein Tischset entschieden. Vor der Bestellung habe ich aus mehreren Fotos mit dem Google - Produkt Picasa eine Collage erstellt, die als Grundlage diente.

Die Bestellung war in nicht weniger als fünf Minuten erledigt und ich bekam umgehend eine Auftragsbestätigung per E-Mail.  Nur wenige Tage nach meiner Bestellung habe ich das Fotogeschenk in den Händen gehalten und war mit dem Ergebnis zufrieden:


Die Farben sind perfekt getroffen und das Material des Tischsets macht einen sehr robusten Eindruck. Die Oberfläche lässt sich gut reinigen, wenn etwas gekleckert worden ist.

Fotogeschenke aus dem Online Fotolabor sind eine originelle Geschenkidee zu Weihnachten. Aus diesem Grund gibt es seit 13. Oktober 2010 und bis zum bis 31.Januar 2011 eine Weihnachtsaktion bei ExtraFilm mit folgenden Besonderheiten:
  • 25% Rabatt auf Fotokalender, Fotobücher, Fotogeschenke, Fotoleinwände und Fotogrusskarten bei Bestellung von mindestens zwei Stück (das heißt zwei bestellen = 25% Rabatt)
  • darüber hinaus entfallen die Versandkosten ab einem Bestellwert von 30 Euro.
Wer auch bei Facebook vertreten ist, schaut sich sicher gern die Fanpage an.

    Keine Kommentare:

     
    Google Analytics Alternative