Sonntag, 20. Dezember 2009

Let it snow, let it snow - und das sogar im Rheinland

Heute morgen um viertel nach acht blickte ich enttäuscht aus dem Fenster: kein neuer Schnee. Dabei sollte es doch am Sonntag selbst hier im Rheinland kräftig schneien.

Gut fünfzehn Minuten später ein ganz anderes Bild: es fing an zu schneien. Und zu schneien. Und zu schneien! Bis mittags war kein Stoppen des Schnees zu bemerken. Da es draußen um die zwei Grad minus waren, blieb die weiße Pracht fein liegen. Liam und Luke waren ganz aufgeregt und machten sich auf nach draußen. Da der Wind aber eisig wehte, hielten sie es nicht länger als eine Stunde aus.




Nachmittags kamen zwei Nachbarksinder zu Besuch und bei weiterhin heftigem Schneefall wurde eine große Schneeburg im Garten gebaut. Was hatten die Kids für einen Spaß!




Wie habt Ihr den Schneefall erlebt?

Keine Kommentare:

 
Google Analytics Alternative